Montag, 11. November 2013

Und wie häufig schlägt dein Herz?



Es gibt eine Zeit zu rennen
Es gibt eine Zeit zu ruh'n
Es gibt Tage, an den' man sich anstrengen muss
die simpelsten Dinge zu tun
Es gibt für alles eine Antwort
Es gibt für alles eine Zeit
aber ich frage mich heute Abend wie oft
und hab' ich eine Wahl

 

 Gewissenstest


Beantwortet die Fragen für euch selbst. Erinnert euch, lächelt. Konntest du nicht alle Fragen beantworten? Durchgefallen! :P

 

Wann hast du zuletzt...

 

  ...gelacht?

 

...geweint?

...getanzt?

 
...jemandem die Wahrheit gesagt?

...dich etwas getraut?

...jemanden gelobt?


...einen Fehler gemacht?

...etwas zum ersten mal getan?

...einen Brief oder eine Postkarte geschrieben?


...ein Wunder erlebt?



Und wie häufig schlägt dein Herz?
Wie häufig siehst du himmelwärts?
Und wie häufig stehst du auf und freust du dich darauf?
Und Jay-Z singt uns ein Lied
Und wie häufig schlägt dein Herz?
Wie häufig siehst du himmelwärts?
In der Schönheit des Moments
wenn du lachst und schreist und rennst
Und Jay-Z singt uns ein Lied

Thees Uhlmann, Und Jay-Z singt uns ein Lied 

<3
  



3 Kommentare:

  1. Was für ein schöner Post?
    Bei manchen Dingen musste ich doch echt überlegen :D
    Zum letzen Mal geheult: MATHE! :D Mathe ist einfach böse, ganz ganz böse.
    Aber ich glaube ich bin durchgefallen :D An ein Wunder erinnere ich mich nicht :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke <3 Hm, bei den wundern kommt es natürlich auch ein bisschen drauf an, wie man Wunder definiert... Und Mathe IST böse, allerdings! ;-)

      Löschen
  2. Oh vielen lieben Dank, das freut mich total!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :**