Sonntag, 3. November 2013

Weil Baum :D

Oha, ein Post zum Thema Bäume :D

Also ich weiß ja nicht... :D Irgendwie hatte ich viele Fotos mit Bäumen die iregdnwie in den Blog gehören, aber das Thema ist schon irgendwie merkwürdig... Naja.
Früher hab ich immer gesagt: "Das einzige, was ich zeichnen kann, sind Bäume". Ich bin auch gerne auf ihnen rumgeklettert, so hoch, wie nur möglich, und rund um meine kleines Dörflein wachsen so einige. Ich bin mit meinen Freunden in den Wald geganegn, wir haben unmengen fast morsche Bretter, Hammer und Nägel, einen Rucksack mit ACE-Saft, Ikea-Bechern und Keksen mitgenommen, und haben die Reste von den Baumhäusern unsrer Väter gefunden und an ihnen weitergebastelt. Meistens waren das dann einfach nur ein paar Bretter, die scheinbar wahllos an den Baum genagelt waren (Ich weiß, man soll keine Nägel in Bäume schlagen, aber intressiert das siebenjährige?). Aber das waren dann gute Sitzgelegenheiten oder Kletterhilfen. Wir sind auch in so manchem Kuhstall gewesen, um diese Seile, mit denen Ballen zusammen´gehalten werden, zu klauen und Tarzan spielen zu können. Jaja, daran denke ich, wenn ich ein bisschen über Bäume nachdenke. Was denkt ihr?
Jetzt aber die Fotos.
Hug a tree :DD Aber neben so nem fetten Baum fühl ich mich doch glatt mal schlank ;-)

                   

Was ist denn hier passiert?! :D 









6 Kommentare:

  1. Oh, was für ein schöner Post! :)
    Der Baum im ersten Bild ist ja echt fett :D
    Mh, ich bin nie auf Bäume geklettert, ich hatte immer Angst herunter zu fallen.
    Überhaupt, Bäume waren für mich eher so ein Apfel, Birne oder Kastanien -Spender.
    Ich mag die Fotos :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) jaa, das waren sie für mich auch, aber geklettert bin ich auch :D Mehrzweckbäume :D

      Löschen
    2. Huii wie schön es ist, dir hier sagen zu können, dass mir der Monat egal ist :)
      Sonnenuntergänge sind immer schön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Danke ♥
    Nein, alles zusammen. 50 Fakten + Fragen.

    AntwortenLöschen
  3. Hey (:
    Ob Bäume im Kunstunterricht, in der Natur, auf Blogs oder in der Lieteratur - sie sind überall :D
    Vllt findest du sie ja auch meinem Blog. ;))
    Schöne Bilder.
    Liebe Grüße,
    Lisa.
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. jaa, bäume sind schon was besonderes :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :**